GLOBAL TurboFoam HSDJets

GLOBAL TurboFoam HSDJets

GLOBAL TurboFoam (TM) ist eine registrierte Marke von GLOBAL JET CLUB in Zusammenarbeit mit HSD. Die Kombination von 'Schaum-Jets' mit richtigen Turbinen ist 'viel mehr' als nur ein Umrüsten eines vorhandenen EDF Jets. Turbinenbetriebene Flugzeuge habe andere und wesentlich komplexere Anforderungen als EDF-Varianten. Angefangen über die viel höhere Geschwindigkeit und der damit verbundenen Stabilität des Fliegers bis hin zur Verträglichkeit des Schaumstoffes mit dem Treibstoff sind Faktoren, die es bei der Konstruktion und Produktion zu beachten gibt.

Bei der Entwicklung der TurboFoam-Version der berühmten HSD Jets sind all diese Faktoren berücksichtigt und erfolgreich implementiert worden. Wesentliche Veränderungen/ Verbesserungen, welche essentiell für den Flug mit Turbine sind, werden hier unterstützt. Praxistauglichkeit war uns vom GLOBAL JET CLUB ebenso wichtig wie eine ausgezeichnete Qualität... mit nur einem Ziel vor Augen, einen schönen Jet mit minimalem Aufwand aber mit einem immensen Spassfaktor zu fliegen.

Weitere Kategorien

Back to Top