AeroFoam T-45 GOSHAWK - EDF Ready Version
Produktbeschreibung
AeroFoam T-45 GOSHAWK - EDF Ready Version
Diese T-45 Goshawk ist ein Turbinenjet im Maßstab 1/6,25, der normalerweise für Turbinen der Größe 60-80N ausgelegt ist. Diese T-45 gibt es nun auch in einer Version speziell für einen 120mm Impeller. Die Ausstattung bei der EDF und der Turbinen-Version sind identisch, der verwendete Schaum bei den EDF Versionen weißt eine geringe Dichte auf, daher sind die EDF-Modelle leichter und damit idealer für den Betrieb eines Impellers abgestimmt.
Mit einer Flügelspannweite von 150cm und einer Rumpflänge von 190 cm ist dies der mit Abstand größte turbinengetriebene Schaumstoff-Jet auf dem heutigen Markt. Obwohl wir etliche Scale-Details wie Klappen, Bremsklappen, Heckhaken, Navigationslichter, voll bewegliches Leitwerk hinzugefügt haben, ist mit seiner Größe ist die Flächenbelastung wirklich gering. Diese Scale-Details und die geringe Flächenbelastung machen ihn zu einem perfekten Scale-Trainer-Jet, genau wie sein großer Bruder im Original.
SCALE-Features:
- Vorflügel - Betätigung durch 4 vorinstallierte digitale Servos
- Speed Brakes - Betätigung durch 2 vorinstallierte digitale Servos
- Voll aufklappbare, versetzte Ladeklappen, die zusammen mit den Vorflügeln für ein ausgewogenes Verhältnis von Auftrieb und Luftwiderstand sorgen, genau wie in der Originalgröße
- Vortex-Generatoren auf den Tragflächen
- Pendelhöhenruder
- Navigationslichter - Installiert.
- Scale-Fahrwerk - Elektrisches Einziehfahrwerk mit elektrischen Bremsen mit Scale-Streben, Katapult-Haken, Fahrwerksklappen - komplett installiert.
- Scale-Heckhaken - kann bei Bedarf funktionsfähig gemacht werden
- Eingebauter 3S Spannungsregler mit zwei Eingängen und redundantem Stromverteilungssystem - UBEC mit wählbarem Ausgang (5-6V für Servos), 7,4-8,4V für Bremse und Einziehfahrwerk
- vorbereitet für einen 105mm EDF
Länge: 1753mm nur Rumpf, 1900mm mit Pitot-Rohr
Flügelspannweite: 1500 mm
Benötigtes Zubehör: EDF-Antrieb mit Regler, Batterien und Empfänger